JO welkomen auf meiner HP
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/y-y-

Gratis bloggen bei
myblog.de





also was über meine besten schulfreunde..

also da is einmal Evelyn mit der ich immer abhänge..

etwas über sie... sie hatt braune,gestufte haare braune augen...
is sehr nett un schlau höfflich....allso bleib so wie du bist ... undmit denn jungs... das is echt nee coole sache die wir durchziehen
thx noch ma für English.
dann is da noch die liebe regina regina ... sie is auch immr höfflich immer cool an un auch ne sehr gute freundin von mia....
un nit zu vergessen lisa un kik... die siend auch sowas von cool un immr gut drauf.. aba die besten siend ja immer noch anna un viki.. viktoria unsere klassen sprecherin
un anna die beste freundin von vika ... ej allso sag dem sven ma schöne grüße von mia... ^^
also
mit denen hab ich am meisten tzu tun
naja mit lydia natürlich auch aus unserer paaralel klasse.
17.5.06 15:03


also was über meine besten schulfreunde..

also da is einmal Evelyn mit der ich immer abhänge..

etwas über sie... sie hatt braune,gestufte haare braune augen...
is sehr nett un schlau höfflich....allso bleib so wie du bist ... undmit denn jungs... das is echt nee coole sache die wir durchziehen
thx noch ma für English.
dann is da noch die liebe regina regina ... sie is auch immr höfflich immer cool an un auch ne sehr gute freundin von mia....
un nit zu vergessen lisa un kik... die siend auch sowas von cool un immr gut drauf.. aba die besten siend ja immer noch anna un viki.. viktoria unsere klassen sprecherin
un anna die beste freundin von vika ... ej allso sag dem sven ma schöne grüße von mia... ^^
also
mit denen hab ich am meisten tzu tun
naja mit lydia natürlich auch aus unserer paaralel klasse.
17.5.06 15:00


hey!!

Hallo ich bin die charline (charly)
mehr infos über mich fiendet ihr unter Über ....

Auf meiner page geht es um meine freunde mit dennen ich in letzter zeit viel zu tun hab: aus der gemeinde hab ich in letzter zeit mit sabina,chiara(kik),vanessa,anika,am meisten zu tun
wenn ich nit gerade bei denen abhänge ärgere ich meine sis un ihre freunde. noch ma sorrry jenny!!!!!!
un natürlich meine anderen freunde allso in der schule hänge ich eigentlich nur mit Evelyn(Evi) ab aba manchma auch mit lisa-jo,kiki,regina,anna un vicka,un denn anderen ach un natürlich nicht zu vergessen Eunike!!!
Und es wierd auch über anita gehen meine groß cosine

allso dann !! noch viel fun
5.5.06 18:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung